Der kleine Tiger wird 20

Hurra, Hurra der Tiger wird 20 Jahr!!!

Anlässlich unseres Jubiläums laden wir alle Familien

am 1. Dezember 2023 von 16 bis 19 Uhr

zu einem kleinen Weihnachtsmarkt in den Kleinen Tiger ein.

Was erwartet euch?

Wir starten um 16.15 Uhr mit einer kleinen Aufführung unserer Musikschulkinder.

Danach darf man über das Außengelände schlendern und an den Ständen selbstgestaltete Dinge der einzelnen Gruppen aller Kindergärten, des Pädagogischen Mittagstisches und einiger Eltern bestaunen und kaufen. Außerdem wird es noch Aktionen für unsere kleinen Gäste geben.

Auf dem Parkplatz vor dem Kindergarten wartet die „Bruzzelhütte“ mit Currywurst, Bratwurst und Pommes, ein Crêpes- Stand von „Ar Funjump“ und der „Punschkutscher“ werden ebenfalls bei uns zu Gast sein.

In der Halle am Tannenbaum und draußen hat man die Möglichkeit gemütlich zusammen zu sitzen und die Köstlichkeiten bei einem netten Gespräch zu verspeisen.

Wir bitten euch alle zu Fuß zu kommen, da der Parkplatz nicht zur Verfügung steht und die Straße Fuhrenkamp nicht zu geparkt werden darf.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!!!!

Das Tiger Team