Tiger Gruppen

Sterne
In der Sterngruppe werden bis zu 25 Kinder zwischen drei und sechs Jahren von einem Erzieher und einer Erzieherin betreut.

Die Gruppe ist von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Davor und danach können die Kinder im Früh- bzw. Spätdienst betreut werden.

Die Erzieher der Sterngruppe heißen Yvonne König und Michelle Oberdörfer.

Mond
In der Mondgruppe werden bis zu 25 Kinder zwischen drei und sechs Jahren von zwei Erzieherinnen betreut.

Die Gruppe ist von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Davor und danach können die Kinder in der Sterngruppe und im Früh- bzw. Spätdienst betreut werden.

Die Erzieherinnen der Mondgruppe heißen Meike Dölling, Julia Klindworth und Pia Koppelmann.

Sonne und Regenbogenruppe (Krippe)
In der Sonnengruppe sind unsere ganz kleinen Tiger zu finden. Seit 2008 ist unsere Sonnengruppe offiziell eine Krippe. Von 8.00 bis 15.00 Uhr werden hier 15 Kinder im Alter von 1 – 3 Jahren von drei Erzieherinnen betreut.

Hierbei bietet unsere Krippe zum einen die Möglichkeit an, dass die Kinder nach dem Mittagsessen ein Mittagsschlaf halten und danach abgeholt werden, desweiteren besteht aber auch die Möglichkeit die Kinder direkt nach dem Essen um 12.00 Uhr abzuholen.

Vor 8.00 Uhr und nach 15.00 Uhr können die Kinder auch im Früh- bzw. Spätdienst betreut werden.

Die Erzieherinnen der Sonnenkinder sind Nina Voß, Saphira Tiedemann und Sandra Zapata Ossorio.

Die Erzieherinnen der Regenbogenkinder sind Katharina Otto, Mirja Gerick und Lisann Lemke.

Weiteres Personal

Leitung für den Kindergarten Kleiner Tiger: Christina Kahl
Stv. Leitung für den Kindergarten Kleiner Tiger: Claudia Sehl
Springer für alle Gruppen: Claudia Sehl, Nicole Pinkernelle, Paula Baldauf.
Projekte: Richard Forster
Köchin: Sabine Seligmann; Spülkraft: Peter Dahl und Thomas Zingelmann
Verwaltungskraft für alle Kindergärten des Vereins: Katja Last und Silvia Dormann
Geschäftsführer Kindergartenverein: Christian Knoop