Anmeldeformular für den pädagogischen Mittagstisch

Ich melde mein Kind ab zum pädagogischen Mittagstisch an.

Familienstand verheiratetalleinerziehendalleinerziehend mit Lebenspartner/in

(Hinweis: Sollte eine gemeinsame Sorgerechtsregelung vorgenommen worden sein, ist die Zustimmung beider Partner erforderlich)

Allergien, Unverträglichkeiten oder Auffälligkeiten:

Ab dem Schuljahr wird an folgenden Wochentagen eine Betreuung gewünscht:

Betreuungszeiten:

Montag von 12:40 Uhr bis

Dienstag von 12:40 Uhr bis

Mittwoch von 12:40 Uhr bis

Donnerstag von 12:40 Uhr bis

Freitag von 12:40 Uhr bis

Gebührenordnung ab 01.08.2018

Betreuung im pädagogischen Mittagstisch
    12:40 Uhr bis 14:30 Uhr je gebuchter Tag 2,80 €
    14:30 Uhr bis 16:00 Uhr Spätdienst je Std. 1,60 €

zzgl. 4,70 € je Mittagessen

Betreuung in den Ferien
    08:00 Uhr bis 12:00 Uhr pro Tag 6,50 €
    08:00 Uhr bis 14:00 Uhr pro Tag 10,00 €
    14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Spätdienst je Std. 1,60 €
    zzgl. 4,70 € je Mittagessen

Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, wenn Sie den gewünschten Platz nicht mehr benötigen. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Betreuungsplätzen, erhalten vorrangig
    Schulkinder einen Betreuungsplatz, deren Elternteile beide berufstätig sind. Hierzu reichen Sie uns bitte eine Arbeitsbescheinigungen Ihrer Arbeitgeber ein, aus denen hervorgeht, an welchen Arbeitstagen Sie berufstätig sind.

Diese Anmeldung beinhaltet keinen Anspruch auf Zuteilung eines Platzes im pädagogischen Mittagstisch. Mit dieser Anmeldung werden Sie in unsere Warteliste aufgenommen. Sie erhalten zu gegebener Zeit Nachricht vom Träger dieser Einrichtung über die Zuteilung. Die Beiträge für das Mittagessen und die Betreuungszeit werden im Lastschriftverfahren eingezogen. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende und bedarf der Schriftform.