Gebühren

Die Kindergartengebühren werden von der Gemeinde Neu Wulmstorf festgelegt. Die Gebührenordnung der Gemeinde finden sie unten.

3. Änderung der Richtlinie zur Bemessung von Elternbeiträgen bei Unterbringung von Kindern in Einrichtungen zur Kinderbetreuung, die durch die Gemeinde Neu Wulmstorf bezuschusst werden

Die Gebührenstruktur (gültig bis 31.07.2020) der Gemeinde Neu Wulmstorf finden Sie hier

Hier ein Hinweis zur neuen Gebührenstruktur die ab 08/2020 in Kraft treten soll:

Der Verwaltungsausschuss empfiehlt, die 4. Änderung der Richtlinie zur Bemessung von Elternbeiträgen bei Unterbringung von Kindern in Einrichtungen zur Kindertagesbetreuung, die durch die Gemeinde Neu Wulmstorf bezuschusst werden, aufzuheben. Die Richtlinie soll, wie in der Vorlage beschrieben, erneut beraten werden. Bis zum Inkrafttreten der anzupassenden Richtlinie werden die Elternbeiträge weiterhin nach der 3. Änderung der Richtlinie zur Bemessung von Elternbeiträgen bei Unterbringung von Kindern in Einrichtungen zur Kindertagesbetreuung, die durch die Gemeinde Neu Wulmstorf bezuschusst werden, erhoben.

Stand: Mai 2020